Citizen 2.0
Endlich...
Viel zu leer hier:


Im Aufbau:




Gefüllt:

Kommentieren



feuerlibelle, 15. Jul 2008, 20:49
war das die leere wand, wo sie ursprünglich eventuell eine grünpflanze hinstellen wollten?
schöne bücherwand - "ordnung ist das halbe leben". ganz links sehe ich mehrere dinA3-ordner, was legt man in so große ordner ab? entschuldige, aber ich bin neugierig...... :))

citizen, 15. Jul 2008, 21:14
Nein, die leere Wand war schon immer für Bücher und CDs/DVDs reserviert. Die Ordner sind eher A4 und da sind diverse Mitschriften und Fotokopien abgelegt und lauter andere (wichtige) Dokumente diverser Herkunft.

feuerlibelle, 15. Jul 2008, 22:34
ich glaube, ich muss mir eine neue brille anschaffen. die ordner ziehen sich so in die höhe, dass ich sie echt für dinA3 hielt. sorry.
von der gängigen größe din A4 hab ich auch eine menge im regal stehen, das ist kein thema.
schönen abend und grüße aus wien :-)