Citizen 2.0
dies und das
Viel zu tun in letzter Zeit. Manches bewegt sich, langsam, eingerostet, doch es bewegt sich. Donnerstag beginnt ein Coaching... bin schon gespannt...
Dann Freitag bis Donnerstag morgens unterwegs, Leipzig und Prag. Wegen spontaner Bauarbeiten in Prag wurd unsere Quadratmeterzahl verdreifacht, zum selben Preis. Bin mal gespannt. Und war erstaunt zu erfahren, daß Geldwechseln ansteht. Tschechien hat noch die Krone.
Bis dann.

Kommentieren



feuerlibelle, 8. Jul 2009, 02:53
ganz persönliche empfehlung für prag: vorsicht bei taxifahrten, die verlangen astronomische preise; daher wenn sie auf metro oder buse ausweichen können, tun sie's. lassen sie im hotelzimmer keine persönlichen sachen wie reisepass oder geldbörse herumliegen.
passen sie auf sich und auf ihre sachen gut auf und kommen sie heil wieder zurück. liebe grüße aus wien :-)

citizen, 8. Jul 2009, 16:04
Herzlichen Dank. Ja, wir werden hauptsächlich Metro fahren, unsere Unterkunft ist wohl von privat vermittelt, mit schätzungsweise zwei Vermittlern oder so. Aber der optische Eindruck (Fotos) ist bisher gut. Nur ob wir immer alle wertvollen Dinge mit uns schleppen wollen ist so eine Frage... wir werden beide diverse Fotoausrüstung dabei haben, Prag bei Nacht soll ja schön sein.

pandora77, 8. Jul 2009, 12:05
Coaching? Is et dat, von dem ich denk, dat dat dat is? Tschakka, Du schaffst das :) !

citizen, 8. Jul 2009, 16:01
Isset. :) Danke.