Citizen 2.0
Montag, 26. Januar 2009
dark flowers II
So langsam wächst sie vor sich hin und das Dunkle verliert sich im Wachstum. Gefällt mir trotzdem noch immer. :)

dunkle Hyazinthe vorm Blühen

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Blumenparadies
Nach dem Badeparadies jetzt das Blumenparadies. Mit vier Leuten am Telefon sprechen, um zwei Fragen beantwortet zu bekommen. Spannend. Meine gesuchte Pflanze gibt es dort sogar, in zwei Varianten. Kostenpunkt 15 Euro und 44 Euro. Erstaunlich, wie teuer Grünzeug sein kann und wie groß der Unterschied bei der selben Pflanze sein kann.
Leider hat der Laden seine Hydrokultur-Abteilung geschlossen. :( Ist nicht mehr in Mode oder so... Ich brauch' dringend bis nächsten Monat einige große Töpfe samt Einsätze. Ich seh' schon, das wird noch eine ziemliche Lauferei. *sfz*

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren