Fachverkäuferin
am 17. Apr 2008, 21:07 im Topic 'that's me'
Hasstirade für eine unfähige Fachverkäuferin:
Wie kann man Kunden so dermassen pampig und die eigenen Fehler ignorierend bedienen?
Sie zerriss mit ihrem Fingernagel die Papp-Halterung, darauf aufmerksam gemacht kam ein 'das war ich nich!' und der Hinweis, dass es ja nicht zum ersten mal passiere wurd mit 'Jaaa, is klaaaa' kommentiert. Die dann angelegte Plastik-Sicherung wurde noch mit 'oder mach ich das hier auch kaputt?' kommentiert.
Der Filialleiter sowie die Konzernzentrale können sich schon mal auf meinen Brief samt Fotos der bisherigen Beschädigungen freuen.
Wie kann man Kunden so dermassen pampig und die eigenen Fehler ignorierend bedienen?
Sie zerriss mit ihrem Fingernagel die Papp-Halterung, darauf aufmerksam gemacht kam ein 'das war ich nich!' und der Hinweis, dass es ja nicht zum ersten mal passiere wurd mit 'Jaaa, is klaaaa' kommentiert. Die dann angelegte Plastik-Sicherung wurde noch mit 'oder mach ich das hier auch kaputt?' kommentiert.
Der Filialleiter sowie die Konzernzentrale können sich schon mal auf meinen Brief samt Fotos der bisherigen Beschädigungen freuen.