Citizen 2.0
Sonntag, 27. Dezember 2015
Really
Did I really reinvent myself?
Where to go next? What did I miss? Am I complete?
Ich habe ein Rückschlagventil, mir entweicht's und 's bleibt leer.

Głupi.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 25. Juli 2011
living
Ich lebe noch - mehr als je zuvor.
So what did change since then? A lot.
Was hat sich nicht geändert? Einiges.
Ziele bleiben Ziele.

mys Elf:

mys Elf

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 14. Dezember 2009

----.----

.-durch-.  

.-ge-.

         .-brochen-.

Alles wurde gesagt.

Alles wurde geschrieben.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 24. November 2009
...es ist doch nur ein Stück Plastik...
Sich leer, ausgekotzt und durch die Mangel gedreht fühlen wegen eines leeren, wegzuwerfenden Seifenspenders war nicht die erwartete Stimmung für heute abend.
Bin dann mal laufen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Mittwoch, 14. Oktober 2009
Sushi!
Schuld an allem hat Frau Pandora (auch hier zu finden). Vor geschätzten...hmm... drei Jahren wies sie mich in ihr Leben als Sushi-Expertin ein. Es war lecker! Manches leckerer als anderes, aber sowas ist ja normal. Aber es war so lecker, daß wir es hin und wieder wiederholten, ein- oder zweimal im Jahr.
Bis sie kürzlich zum ersten Mal selbst Sushi 'baute'... zum zweiten Versuch hatte ich dann auch Zeit und ich muss sagen, es war wirklich sehr lecker. Quasi ein Naturtalent, bei dem ich in der Küche stand. :)
Hier die zwei Teller, die uns beide gut satt gemacht haben (nochmals Danke für die Fotos!):
Sushi vom 30.09.09

Sushi vom 30.09.09

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Sonntag, 11. Oktober 2009
*grmbl*
Ein kurzer Schwung, während ich das Feuerzeug noch in der Hand hielt und schon flogen zwei Teile im hohen Bogen zu Boden. *grmbl*

kaputtes Feuerzeug

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Mittwoch, 30. September 2009
Wo shi shei
...work in progress...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Samstag, 26. September 2009
tempting emptyness
"Tempting emptyness", said the nonentity.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 11. September 2009
Kellerversteck
Nach dem Wasser vor einiger Zeit im Keller wurd' er komplett geleert, dann kam Mittwoch das neue/alte Regal von der Küste und die Putzaktion dazwischen war auch ergiebig.

leerer Keller

Kellerregal

Kellerdreck

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 4. September 2009
unschreibbar

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren